Abenteuer / LIVE-Reportagen

Aktuelles

Mario Goldstein im Interview // ZDF-Mittagsmagazin 22.01.2018

Mario Goldstein hat getan, wovon viele nur träumen, er verkaufte sein Hab und Gut und ging auf Weltreise. Sieben Jahre bereiste er auf einem Katamaran die Weltmeere. Beim ZDF-Mittagsmagazin erzählt der Weltenbummler von seiner Reise und den erlebten Abenteuern.

Unterwegs mit Mario Goldstein

"Mit einem Wasserwerfer zum Dalai Lama? Auf einem Floß durch Kanada? Klar! Mario Goldstein entdeckt das Leben und die Welt immer wieder neu. Das steckt an."

Für die Ausgabe 8/2017 wurde ich von Stephan Glocker vom GLOBETROTTER-Magazin interviewt.
Welche Fragen er mir stellte und was ich  - begonnen bei meiner Republikflucht bis zu meinen letzten Abenteuern am grünen Band - zu erzählen hatte, könnt ihr direkt im Magazin oder auch hier online nachlesen.

Tourstart "Abenteuer Grünes Band - vom Todesstreifen zur Lebenslinie"

Am Samstag beginnt die Tour für die neue Live-Reportage "Abenteuer Grünes Band - vom Todesstreifen zur Lebenslinie". Gestartet wird in Probstzella in Thüringen. Alle Termine und Infos zu den Tickets bekommt ihr hier.

http://www.mario-goldstein.de/de/abenteuer-gruenes-band.html

Premiere neue Live-Reportage "Abenteuer Grünes Band - Vom Todesstreifen zur Lebenslinie"

Im Sommer 2016 erwanderte der Weltenbummler und Reisefotograf Mario Goldstein das gesamte Grüne Band Thüringens. Mit der Wanderung stellte er sich seiner eigenen Vergangenheit, traf Menschen mit packenden Lebensgeschichten und entdeckte das Abenteuer und die Vielfalt mitten in Deutschland.

Mit dieser Live-Show kommt er als Botschafter für das Nationale Naturmonument "Grünes Band" zurück in die Landkreise an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze. Informationen und Termine zur Live-Reportage "Abenteuer Grünes Band - Vom Todesstreifen zur Lebenslinie" findet ihr unter Grünes Band Monumental.

Anschrift

Büro Mario Goldstein
Mosenstraße 17
08523 Plauen

Direktkontakt

Tel +49 3741 28 99 66 0

Fax +49 3741 28 99 65 8

Kontaktformular

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den Newsletter von
Mario Goldstein und erhalten Sie aktuelle Informationen direkt per e-Mail.
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und in keinem Fall weitergegeben.

Mario Goldstein ist Mitglied der: