Abenteuer / LIVE-Reportagen

Aktuelles

Premiere neue Live-Reportage "Abenteuer Grünes Band - Vom Todesstreifen zur Lebenslinie"

Im Sommer 2016 erwanderte der Weltenbummler und Reisefotograf Mario Goldstein das gesamte Grüne Band Thüringens. Mit der Wanderung stellte er sich seiner eigenen Vergangenheit, traf Menschen mit packenden Lebensgeschichten und entdeckte das Abenteuer und die Vielfalt mitten in Deutschland.

Mit dieser Live-Show kommt er als Botschafter für das Nationale Naturmonument "Grünes Band" zurück in die Landkreise an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze. Informationen und Termine zur Live-Reportage "Abenteuer Grünes Band - Vom Todesstreifen zur Lebenslinie" findet ihr unter Grünes Band Monumental.

Mario Goldstein plant Freiträumer Tag in Chemnitz

Nachdem die Planungen für das Freiträumer Festival in Plauen für die Jahre 2017 und 2018 abgeschlossen sind, wagt Mario Goldstein den Schritt nach Chemnitz. Im Jahr 2018 soll es dort einen Freiträumer Tag geben. Auch ein Datum und die ersten Referenten stehen schon. Am 11.03.2018 wird in der dortigen Stadthalle neben Willi Weitzel auch Thomas Huber zu sehen sein. An einem weiteren hochkarätigen Prominenten wird derzeit fieberhaft gearbeitet. Erwartet werden im ersten Anlauf ca. 5.000 Besucher. 

Willi Weitzel jetzt ein Freiträumer

Bereits im Herbst des vergangenen Jahres besiegelte Mario Goldstein die mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Fernsehstar und Abenteurer Willi Weitzel. Willi wird mit seinen drei völlig neuen Shows dabei exklusiv über die Plauener Freiträumer zu buchen sein. Willis Wilde Wege, Feieraben(d)teuer oder das Erlebniskonzert sind dabei ab sofort auf den Bühnen des deutschsprachigen Raumes zu erleben.

Mario Goldstein wird Botschafter für das Grüne Band

Nachdem Mario Golstein zum Botschafter des Grünen Bandes ernannt wurde, folgte ein knapp 800 Kilometer langer Fußmarsch entlang des ehemaligen Eisernen Vorhangs Deutschlands. Dort wo eine Barriere für Jahrzehnte Familien und Freunde trennte, erobert inzwischen eine einzigartige Natur ihren Platz zurück. Wertvolle Lebensräume voller seltener Tiere und Pflanzen entstanden, dieser Biotopverbund soll mit der Ernennung  des "Grünen Bandes Thüringen" zum nationalen Naturmonument dauerhaft geschützt werden.

Anschrift

Büro Mario Goldstein
Mosenstraße 17
08523 Plauen

Direktkontakt

Tel +49 3741 28 99 66 0

Fax +49 3741 28 99 65 8

Kontaktformular

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den Newsletter von
Mario Goldstein und erhalten Sie aktuelle Informationen direkt per e-Mail.
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und in keinem Fall weitergegeben.

Mario Goldstein ist Mitglied der: