Presseberichte

Je dunkler, desto besser! Abenteurer zeigt Sinn für Süßes

Der Plauener Abenteurer und Freiträumer Mario Goldstein erobert neue süße Sphären.

Quelle: Morgenpost Sachsen GmbH

Zeitzeuge Mario Goldstein berichtet über Fluchtversuch

Freiträumer Mario Goldstein mit südkoreanischer Delegation auf den Spuren deutscher Zeitgeschichte entlang der ehemaligen Grenze im Vogtland.

Abenteurer verbindet vieles, sogar die Angst vor wilden Bären

Die Freiträumer trafen sich Donnerstagabend im Vogtland-Theater. Moderator Mario Goldstein begrüßte auch seinen Kollegen Willi Weitzel.

Freiträumer-Festival: "Mehr geht nicht"

Mario Goldstein über Besucherrekorde und nächste Abenteuer.

Die Besucherzahl des Festivals ist erneut gestiegen. Veranstalter Mario Goldstein verrät, wie es weiter geht. Die Fragen stellte Jonathan Rebmann.

Quelle: Freie Presse Plauen

Besucherrekord bei Freiträumer-Festival

Knapp 8.000 Besucher zählte das Event in Plauen. Fotos, Filme, Musik: das Programm war vielfältig. Doch am meisten faszinierten die Abenteurer selbst. Oft sind es Zufälle, die den Anfang eines Globetrotterlebens markieren.

Quelle: Freie Presse

Träumen von der weiten Welt

Live-Reportagen, Messe und Musik: Das 3. Freiträumer-Festival in Plauen vom 24. bis 26. März hält zahlreiche Highlights bereit.

Quelle: Kultur-Anzeiger