Presseberichte - Highlights

2006

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.

 

Presseberichte

2006

Nachwuchs bringt Reisepläne durcheinander

Oelsnitzer Weltumsegler Mario Goldstein macht im Mittelmeer Pause - Freundin und Mitseglerin Yvonne erwartet im April ein Kind
Der Oelsnitzer Weltumsegler Mario Goldstein hat seine Reisepläne mit dem Katamaran "Goodlife" ändern müssen: Seine Freundin und Mitseglerin Yvonne Pommer ist im sechsten Monat schwanger und derzeit zu Hause.

Auf Suche nach dem Ich zum Wir gefunden

Weltumsegler auf Heimaturlaub: Mario Goldstein und Yvonne Pommer verbringen mit Töchterchen Yoko den Jahreswechsel im Vogtland
Sie sind wieder mal für ein paar Tage daheim. Dem Oelsnitzer Mario Goldstein und seiner Lebensgefährtin Yvonne Pommer aus Werda tut es gut, festen Boden unter den Füßen zu spüren, mit Eltern und Freunden Weihnachten und den Jahreswechsel zu feiern.