Presseberichte - Highlights

2007

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.

 

Presseberichte

2007

Weltenbummler steuern Atlantik an

Mario Goldstein und Familie beginnen mit zweiter Etappe der Weltumseglung - Töchterchen mit an Bord.

port01 City-Flash - Titelstory

Mit Kind und Kegel übers Meer
Als sie sich kennenlernten, war Mario Goldstein schon Skipper der "Good Life". Hatte sein gesammtes Hab und Gut verkauft, um zusammen mit der in Italien lebenden Amerikaner Alice Davice das Boot zu erwerben. Es gehört ihnen beiden und je nachdem, wo er gerade herumsegelt, kommt sie mal ein Stück mit. Mit seiner Freundin Yvonne versteht sie sich prima, hat längst schon den Status einer mütterlichen Freundin. Und für Yvonne stand eine Alternative nie zur Debatte, sie teilt das Leben ihres Freundes. Ein Leben auf einem kleinen Katamaran mit Segel und zwei Motoren, der um die Welt schippert, drei Menschen haben da Platz. Nomaden der Meere. ...