Presseberichte - Highlights

2013

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.

 

Presseberichte

2013

Mit dem Baby über die Weltmeere

Lustig und vor allem abenteurlustig ist Mario Goldstein wirklich. "Ich bin 2005 von Thailand mit meiner damaligen Lebensgefährtin aufgebrochen. Wir sind weiter zu den Malediven, den Seychellen, durch das Mittelmeer bis Brasilien und die Karibik", sagt er.

Von null auf 20.000 Kilometer

Abenteurer Mario Goldstein ist von Teil eins seiner Kanada-Tour zurück. Viereinhalb Monate war er mit Partnerin Ramona Körner unterwegs. Für die 31-Jährige war die Reise eine Premiere in vielfacher Hinsicht.

Eine Reise zu Robbe, Bär und Elch

Eine bärenstarke Reise, bei der man sich den Wolf fuhr und vom Elch küssen ließ: Diese liegt hinter Globetrotter Mario Goldstein und seiner Lebensgefährtin Ramona Körner. Vier Monate führte es das Paar unter dem Motto "Westwärts zur Beringstraße" quer durch Kanada....

Reise ans Ende der Kontinente

Kaum anderthalb Jahre nach seiner Reise zum Dalai Lama packt Mario Goldstein wieder seine sieben Sachen und haut ab: Diesmal sind Alaska und die Beringstraße das Ziel.

Besuch bei einer Legende