Presseberichte - Highlights

2014

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.

 

Presseberichte

2014

Reise über fünf Meere hilft Kinderbund

Der erste Vortrag von Weltenbummler Mario Goldstein im Globus Einkaufszentrum Vogtland stieß auf große Resonanz.

Auf Pfaden der Freiheit und des Glücks

Weltenbummer Mario Goldstein macht Station in Rodenkirchen. Der Drang zur Freiheit verfolgt ihn seit seiner Jugend in der damaligen DDR. Zunächst wollte er Millionär werden.

Der Traum von der Freiheit

Seinen Traum von der großen Freiheit erfüllte sich Mario Goldstein unter den Segeln eines Katamarans und an den Traumstränden im Pazifik. Der Weltenbummler war zu Gast bei der Vortragsgemeinschaft Rodenkirchen.

Abenteuer Leben - Mit Mario Goldstein auf Reisen

Mario Goldstein reist nicht als Tourist. Vielmehr reist der gebürtige Oelsnitzer zusammen mit Frau
und Hund an Orte, an denen er sich auch Gefahren aussetzt. Für ihn beginnt die Reise gewöhnlich
im Kopf, ein Traum ist der Ursprung aller weiteren Unternehmungen.

Aus: KOMPASS Stadtmagazin www.deinkompass.de  

www.facebook.com/deinkompass

Einer, der seine Träume lebt

Mario Goldstein berichtet von seinen Reisen um den Globus. Der Plauener hat in fünf Jahren fünf Weltmeere bezwungen.

Den vollständigen Artikel finden Sie auf der Website der Frankenpost

Der Yukon ist wie das Leben

Grün leuchtende Polarlichter in sternenklarer Nacht: Das ist die Krönung der fünfmonatigen Reise auf dem Yukon River von Mario und Ramona Goldstein sowie dem Kameramann Patrick Schilbach. Rund 3000 Fluss-Kilometer legt das Trio dafür auf einem 24 Quadratmeter großen Floß zurück.